Neuheiten & Aktionen

Stets Aktuelles rund um mein Studio und meine Arbeit, sowie Weiterbildungsinformationen, Aktionen und Spannendes vom Thema Schönheit und Wohlbefinden, viel Vergnügen!

MossCellTech No.1

Am 5. April 2018 durfte ich bei der Vorstellung einer Weltneuheit dabei sein; MossCellTech No.1, ein revolutionärer Wirkstoff entwickelt von Dr. Fred Zülli, Gründer der Mibelle Biochemistry.

Durch die biogenetische Kraft pflanzlichen Ursprungs erreichen wir schon nach 1 - 2 Wochen Anwendungszeit gleichmässigere, frischere und widerstandsfähigere Haut.

 

Mittels diesem Wirkstoff können wir nämlich eine Verbesserung, sowie Instandhaltung des intrazellulären Transport garantieren, somit bleibt die Jugendlichkeit der Zelle, also auch der Haut erhalten. Ebenso kann sich die Zelle deutlich schneller Umgebungsveränderungen anpassen, eine feuchtigkeitsreiche, junge und starke Haut ist garantiert. 

 

Ab Mai 2018, werde ich die neuen Produkte der Med Beauty Swiss Skinetin Linie in meinen Regalen zum Verkauf anbieten - darunter findet Ihr eine neue Tages -, sowie Nachtpflege und eine intensive Augencreme.

 

Du möchtest noch genaueres wissen? Gerne erkläre ich Dir bei einem Beratungsgespräch die Wirkungsweise im Detail.

 


Die Sonne strahlt, Deine Haut auch?

Der Frühling ist da und damit auch die ersten warmen Sonnenstrahlen.

Darum profitierst Du bis Ende Mai 2018 von 15% Rabatt auf alle Sonnenprodukte von der Med Beauty Sun Care Linie!

 

Gönn Dir doch ausserdem die 40 minütige Frühjahrs - Gesichtspflege zum Spezialpreis von 115 Fr.
Eine intensive Fruchsäuren Behandlung, die Deine Haut zum strahlen bringt! Zusätzlich erhälst Du während der Pflege eine Hand - oder Fussmassage und für die Heimpflege den neuen Aerosol SPF 50+ Sonnenschutz Spray in Reisegrösse!

 

Melde Dich jetzt an und verwöhne Deine Haut, sie wird es Dir danken!


Maske - Theater Amaryllis

Zum zweiten Mal, darf ich die Theatergruppe Amaryllis im Bereich Maske / Make - Up unterstützen!

 

Aufführungen 2018 - Gemeindesaal Blatten, Hombrechtikon

Freitag & Samstag, 16 & 17. März 18

Freitag & Samstag, 23 & 24. März 18

 

Mehr Informationen findest Du auf;


Needling mittels Pen

Sag "Adieu!" zu;

Haarausfall,

Linien und Falten,
Fahler Haut,
Narben,
Hyperpigmentierungen und lichtgeschädigter Haut.

 

Mittels feiner Nadeln wird Deine Haut perforiert und so der Selbstheilungsprozess angeregt. Das Needling garantiert eine bis zu 3000x höhere Einschleusung von Wirkstoffen in die Haut und ist somit eine Intensivpflege, welche ich typgerecht, auf Dein jeweiliges Hautziel anpassen kann.

 

Ich freue mich Dich beraten zu dürfen und etwaige Fragen zu beantworten!


Instagram / Facebook

Aktuelles und Neues findest Du seit Ende 2017 auch auf Instagram und Facebook!

 

@kosmetikhalbheer / @KosmetikHalbheer
Follow / Like für Aktionen, Trends und vieles mehr...

 


Faden Haarentfernung

Anfangs 2017 durfte ich dank "Pearl Skin" / Dragi die Technik der Fadenhaarentfernung erlernen.
Einmal gerlernt würde ich dies nie wieder missen wollen!
Schonend zur Haut und Deinem Gewebe und doch extrem effizient und genau.

 

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!


Sugaring

Um eine sanfte Haarentfernung garantieren zu können erlernte ich im 2016/17 die Arbeitsweise mit dem Zucker.

Dazu verwende ich das vegane BIO - Zuckergel von Pearl Skin

aus der Schweiz.
Hautreizungen und Irritationen sind kein Thema mehr!  Und da der Zucker zur Entfernung lässtiger Haare nur Körpertemperatur braucht, sind auch Besenreiser und Krampfadern kein Problem.

Kontaktiere mich für einen Termin und erfahre selbst die Schönheit glatter Haut!